Physiotherapie - Schwimmen - Fitness - Wellness

Telefon: 0251 - 13 23 100

AquaFitness

AquaFitness

Spaß im Pool, statt schwitzen im Studio! Wasser ist ein idealer Trainingspartner für die Figur. Es trainiert Kraft und Ausdauer in Rekordzeit und ist 5x effektiver als an Land.

Der Wasserwiderstand kräftigt alle Muskelpartien, Bänder, Sehnen und Gelenke werden schonend gedehnt. Durch den Wasserdruck wird die Haut bei jeder Bewegung sanft massiert und gleichzeitig intensiv gestrafft. Ohne Muskelkater und lästigem Schwitzen!

Im aqua vitalis bieten wir täglich bis zu 10 verschiedene Kurszeiten AquaFitness an, vormittags, nachmittags und abends! Auch Nichtschwimmer können unbesorgt mitmachen, man kann überall im Becken gut stehen.

Die Krankenkassen bezuschussen unsere Kurse (Prävention) auf Anfrage mit bis zu 80%! Für die AOK bieten wir spezielle Kurszeiten an – fragen Sie dort direkt nach!

Nützliche Informationen

Kontakt

Andreas-Hofer-Str. 72-76
48145 Münster

Telefon: 0251 - 13 23 100
Telefax: 0251 - 13 23 101

Schwimmschule: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Physiotherapie und Fitness-Kurse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!