„Hula Hoop-Kurs“ der Schwimmschule im aqua vitalis
- vor 6 Tagen
- 1 Min. Lesezeit

Sport, der sich nach Spaß anfühlt!
Du hast Lust auf Musik, Sport, gute Laune und ein effizientes Ganzkörpertraining?
Dann bist du hier genau richtig: Der Hula-Hoop-Reifen ist ein effektives Workout, das die Kernmuskulatur (Bauch, Rücken, Po) sowie den Beckenboden stärkt, die Taille formt und gleichzeitig die Balance und Koordination verbessert. Zwar steht der Fitness-Reifen im Mittelpunkt, doch ergänzend kommen andere Geräte und Fitnessübungen für ein „Rund-um-Workout“ dazu.
Egal, ob du noch ganz am Anfang stehst oder schon Erfahrungen hast – hier geht es nicht um Perfektion. Ein tolles Training in der Gruppe, eine entspannte Atmosphäre und Freude an Bewegung stehen im Fokus.
Volle Flexibilität: Deine 10er Karte kannst du auch für andere Kurse im Bewegungsraum nutzen. Wir freuen uns auf dich!
Interesse? Dann melde dich unter 0251 13 231 00 oder per mail an schwimmschule@aqua-vitalis.de. Wir freuen uns auf Dich.



